lochner

Anwaltskanzlei und Fachanwaltskanzlei am Rathaus in Bobingen bei Augsburg

Die Kanzlei wurde 1996 als zivilrechtlich orientierte Kanzlei von mir gegründet. Von 2002 bis 2008 bestand eine Bürogemeinschaft mit Herrn Rechtsanwalt Steffgen, der als Vertragsanwalt für die Bundeswehr 2009 nach Gera wechselte. Die seit 2009 bestehende Bürogemeinschaft mit Herrn Zimmermann wurde zum 31.12.2014 beendet.

Zurzeit wird die Kanzlei von mir als Fachanwaltskanzlei für Erbrecht und Familienrecht geführt. Gleichzeitig bin ich als Mediatorin tätig.

Für den Fachbereich Erbrecht führe ich eine Zweigstelle in Martinsried bei München.

Die Bereiche Bau- und Architektenrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht werden durch Kooperation mit Fachanwaltskollegen in München und Aichach abgedeckt. Fragen Sie zuerst uns.